Privatpraxis Kosttor - Praxis für Innere Medizin und Endokrinologie 089 2323 9299 0 info@privatpraxis-kosttor.de

Online-Formulare

Die Herausgeber der Site sind als Inhalteanbieter nach § 5 Mediendienstestaatsvertrag (MDStV) für die „eigenen Inhalte“, die sie zur Nutzung bereithalten, verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise (Links) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch Querverweise halten die Herausgeber der Website „fremde Inhalte“ zur Nutzung bereit, die durch den Hinweis (Link) gekennzeichnet sind.
Die Herausgeber der Website haben bei der erstmaligen Verknüpfung die fremden Inhalte gesichtet. Bei Links handelt es sich allerdings stets um dynamische Verweisungen; die fremden Inhalte können deshalb geändert worden sein, ohne dass die Herausgeber der Website hiervon Kenntnis haben. (Disclaimer)